in erster Linie geht es mir ums Abnehmen.
Ich war schon immer das Moppelchen im Haus weil meine beiden Schwestern nicht zunehmen können und mein Bruder seit 2 Jahren mehrmals wöchentlich trainieren können.
Vor allem meine kleine Schwester zieht über mein Gewicht her, weil sie genau weiß das es mein Schwachpunkt ist.
Ich versuche also über diesen Weg abzunehmen. Klar, es gibt auch wesentlich gesündere Arten abzunehmen aber ich will wirklich viel abnehmen. Ich will noch dünner als meine kleine Schwester sein, dann kann ich mich auch mal über sie lustig machen, außerdem möchte ich es möglichst bald.
Der nächste Grund ist, das ich etwas Besonders sein will. Wenn ich es schaffe, meine Bulimie oder Anorexie so weit zu treiben das ich im Krankenhaus oder einer Klinik bin, geht es endlich mal um mich. Dann bin ich nicht mehr eine Hintergrund Person.
Was ist denn so schlimm daran, Aufmerksamkeit zu wollen? Kein Mensch überlebt ohne Aufmerksamkeit, manche brauchen mehr, manche brauchen weniger. Es ist doch verdammt nochmal scheissegal WIE man an die fehlende Aufmerksamkeit kommt.
Der letzte Grund ist etwas krank. Also, wirklich krank. Ist nicht schlimm, wenn ihr danach nichts mit mir zu tun haben wollt.
Mein größtes Projekt ist Selbstzerstörung. Ich mache das Aktiv. Ich habe mich früher geschnitten (was jetzt garnicht mehr zu mir passt), ich wurde Depressiv, Suizidal, seit einiger Zeit sind die Depressionen weiter zurückgegangen aber dafür habe ich jetzt Angststörungen, Schizophrenie, Paranoia und Gewaltphantasien. Ich mach glaub ich noch mal nen Post über meine ganzen psychischen Probleme.
Bei den Sachen die ich oben aufgezählt habe bin ich mir nicht sicher ob ich mir die eingeredet habe oder ob sie von alleine gekommen sind. Sie gehören auf jeden Fall jetzt zu mir und glaubt mir, es ist echt nicht einfach mit diesen Störungen zu leben. Wenn ich es nicht besser wüsste wäre ich längst schon wieder Suizidal.
Aber ich weiß dass es draußen irgendwo Leute gibt, die das alles auch haben wollen, das finde ich aber okay. Wenn sie damit leben wollen, ist das ihre Sache.
Es schränkt sie zwar unglaublich ein, aber ich habe mir ja auch ausgesucht eine ES zu entwickeln.
Ich wünschte dass Magersüchtige/Bulimiker das auch so akzeptieren könnten. Es ist doch unsere Sache ob wir es uns aussuchen oder nicht. Früher oder später werden wir die Krankheiten auch richtig kennen lernen und da werden wir auch nicht rumheulen 'ach hätte ich es doch besser gewusst'/'ach könnte ich die Zeit zurück drehen'.
NEIN.
Wir wissen genau das wir es so wollten und wir werden es genießen.
Ihr genießt es doch auch, stundenlang PC-Spiele zu spielen oder dröhnend laute Musik durch die Kopfhörer zu hören.
Das was ihr macht ist auch ungesund und schlecht für den Körper. Spielt nicht den Moralapostel.
-
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen