Ich war dort wegen akkuter Selbstmordgefährdung und wurde nach einem Gespräch mit meiner Psychologin Zwangseingewiesen.
Ich vermisse immer noch einige Leute die ich dort kennengelernt habe, vor allem meine erste Zimmernachbarin, Katharina*, meine zweite Zimmernachbarin, Lisa*, und meinen besten Freund dort, Stefan*.
Und bitte entschuldigt die Beleidigungen die ich von mir gebe, ich sehe gerne das Schlechte und bin so wie so nicht sehr freundlich wenn es um neue Menschen geht.
Also auf geht's.
02.04.2014 - Zweiter Tag in der Klinik
-Nach dem Frühstück-
Die Leute hier sind voll nett. Naja, mir gefällt's hier trotzdem nicht. Ich weiß nicht wieso, aber ich fühle mich total unwohl. Aber Stefan* und Katharina* sind trotzdem sehr sehr nett. Ich bin nach dem Frühstück erst aus dem Zimmer gekommen weil ich mich erst viertel nach sieben duschen konnte (ich teile mir ja das Zimmer), und dann haben sich beim Frühstück die beiden einfach zu mir gesetzt.
Steffen wollte sich übrigens auch umbringen. Er hat Tabletten genommen aber es hat nicht geklappt. Jetzt ist er hier. Ich glaube ihm geht es schon wieder besser. aber man kann den Leuten ja schlecht ansehen wie es ihnen geht. Er hat mir auch ein Buch geliehen.
Jetzt haben alle, die auf Therapie hier sind, Schule. Also Stefan* und Katharina* sind nicht da. Außer mir leben noch zwei andere Krisen hier.
Ach übrigens: Morgen Mittag wird die Handschellen-Assi-Bratze (die Marielle* heißt) entlassen! Dann hat sie es einen Monat hier in der Anstalt ausgehalten! Wow. Wenn ich es so lange aushalte, bekomme ich dann McDonalds geschenkt? Ich bin schon jetzt kurz vor einem Nervenzusammenbruch... Jetzt habe ich Respekt vor Marielle*!
Naja, ich lese jetzt mal das Buch. Jetzt sind auch die letzten in der Schule, da hab ich nichts besseres zu tun. Ich schreibe heute auf jeden Fall nochmal. Ich will heute endlich mal soziale kontakte knüpfen (oder wie man das sagt). Aber, kein Plan, ich hab da eh nicht wirklich Bock drauf. Egal. Ich guck dann mal.
-15:48-
Wieso vergeht die Scheiss-Zeit nicht endlich?!? Ich will hier raus!
Mum kommt um 16 Uhr, scheiss 12 Minuten! Ich hoffe sie hat was zu essen dabei! Außer den Mahlzeiten traue ich mich nicht um Essen zu bitten und das Mittagessen habe ich ja dank Mama verpasst, weil sie mich angerufen hat. Jetzt ist die mir was schuldig..! Außerdem will ich aus der ganzen Scheiss-Klapse raus! Die haben alle ne Schraube locker... Sogar meine Therapeutin hier. Die hat sich wohl vom verrückt-sein anstecken lassen. Ernsthaft jetzt, die meint ich würde keine Fortschritte machen weil ich so viel weine. Ist die bekifft? Ist Gefühle zulassen nicht gut?
---
---
Bin grade in ein anderes Zimmer gezogen. Vom Kugelfisch weg. Jetzt bin ich bei einem voll netten Mädchen. Lisa*. Die ist so fucking hübsch! Ich vergleich die mal mit...NIEMANDEM. :D Zu schön und zu nett. Die Assi-Bratze hängt hier auch ab, aber die ist eigentlich ganz ok. Die haben mir auch alle ihre Narben gezeigt. Voll krass.
Bei Marielle* ist es am tiefsten gewesen. Lisa* ritzt sich immer noch. Haha, irgendwie habe ich mich in dem Moment geschämt. Das meine Narben/Wunden nicht so tief sind. und das es so wenige sind. Irgendwie war mir das voll peinlich. Ich werde meine Techniken wohl ändern müssen.
Küchenmesser und tiefer? Klingt gut.
*Namen zum Schutz der Personen umgeändert
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen