Ja, ich habe sehr lange nichts mehr geschrieben. Das hat aber auch einen Grund. Und der Grund ist gewaltig. Meine Ma weiß bescheid. Sie hat ein paar mal mitbekommen wie ich mich im Badezimmer gereinigt habe und hat mich dann am 15.06. darauf angesprochen. Ich habe ich gesagt ich hätte starke Bauchschmerzen und das wäre der einzige Weg davon weg zu kommen. Ich habe mir immer und immer wieder die Stelle am Bauch gehalten an dem der Magen ist (mittig direkt unter den Brustkörben) und habe mir dann auch eine Wärmflasche geholt. Sie hat alles geschluckt und mir dann auch noch einen Vortrag darüber gehalten wie schnell man in Bulimie durch solches Verhalten rutschen kann.
Jetzt mal ehrlich: Ich bin weder Blond noch habe ich einen IQ unter 100. Ich bin also kein Vollidiot.
Ich habe auf jeden Fall auf total betroffen gemacht und ihr versichert dass ich auf keinen Fall bulimisch bin. Sie hat mir dann auch geglaubt. Aber ihr versteht ja das ich dann die 2 Wochen danach sehr Vorsichtig sein muss.
In der Zeit dachte ich auch das ich vielleicht für immer von Mia getrennt werde.
Im Nachhinein finde ich es abscheulich das mich dieser Gedanke beruhigt hat. Aber es ist doch mein Größter Wunsch dünn zu sein! Ich will mich endlich selbst Akzeptieren können!
Nur Mia und Ana können mir helfen.
Ich habe Ana endlich als Hilfe akzeptiert und denke das ich (vor allem wegen dem Vorfall mit meiner Ma) nur im Notfall zu Mia zurückkehre.
Mia gehört mein Herz aber im Moment ist es eine Art 'Verbotene Liebe'...
Also werde ich von nun an hungern. Wenn ich nicht mehr anders kann als zu fressen werde ich mich auf jeden Fall reinigen, durch das erbrechen oder durch Übungen, ich muss dünner werden.
Vom 19.06. bis zum 25.06. hatte ich viele Suizidgedanken, ich habe am Abend vom 25. viele Tabletten geschluckt und mir die Pulsader aufgeschlitzt. Leider waren es zu wenig Tabletten und der Schnitt nicht tief genug. Jetzt habe ich eine klaffende Wunde an meinem Handgelenk die so aussieht als wäre es eine Wunde von einer Kreuzigung. So ein bisschen ist es das auch...
Jetzt geht es mir aber besser, macht euch keine Sorgen :).
Mein letzter Cut war vor zwei Tagen und ich will vom ritzen wegkommen. Es gibt Tage an denen ich es wirklich widerlich finde was ich mit meinem Körper anstelle, an anderen Tagen finde ich das Narben und große, tiefe, offene Wunden das Schönste auf der Welt sind. Aber ich habe auch ein Ziel für mein nächstes Schuljahr:
Ich möchte perfekt sein.
Dünn, fleißig, aufmerksam, sehr gut in der Schule, echte Freunde haben, schöne Klamotten tragen, einen festen Freund haben der mich liebt. Das ist perfekt für mich.
Und tiefe Wunden passen in dieses Bild einfach nicht rein.
Mit Ana und Mia an meinen Händen klappt das. Mit ihnen ist alles perfekt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen