Sonntag, 27. Juli 2014

Ana's Psalm

Meine Diät ist streng. Ich darf nicht wollen.

Sie lässt mich hungrig zu Bett gehen.

Sie führt mich an Konditoreien vorbei.

Sie stellt meine Willensstärke auf die Probe.

Sie führt mich auf dem Weg der Veränderung um meines Körpers Willen.

Auch wenn ich durch die Gänge der Gebäckabteilung gehe, werde ich keine süßen Brötchen kaufen weil die fett machen.

Kuchen und Torten führen mich in Versuchung.

Vor mir ist ein Tisch gedeckt mit grünen Bohnen und Salat.

Ich fülle meinen Magen mit Flüssigkeiten.

Mein Kalorienlimit für den Tag ist überschritten.

Sicherlich werden mir Kalorien- und Gewichtstabellen an allen Tagen meines Lebens folgen

und ich werde für immer in der Angst vor der Waage leben.


Freitag, 25. Juli 2014

The voice that's in your head

Das Fasten war doch nicht so schlau, meiner Ma (grrrrrr) ist es aufgefallen. Sie pumpt mich deshalb mit Kohlehydraten zu. Ich esse aber nicht alles, ist ja klar. Immer wenn sie wegschaut stopfe ich mir etwas in mein Hosentaschen und spüle alles hinterher die Toilette runter. Ich habe trotzdem nicht zugenommen, mein Gewicht ist seit gestern auf der glatten 52.
Mir ist aufgefallen das Ana in letzter Zeit zu mir spricht, sie sagt mir bei einem z.B. Streit das alles besser wir und das man mich eher akzeptieren wird wenn ich mehr abnehme und weniger esse. Ich denke ich werde Ana gerecht. Ich glaube, ich kann es schaffen. 

Wie sie schon sagte:
"I'm your butter and your bread. The voice that's in your head. I'll take you in and fill you up with a lack of being fed."
Und immer wenn ich mich an ihre Regeln/Gesetze halte ermutigt es mich umso mehr.
Ich habe beschlossen, jeden Montag zu fasten. Ich habe diesen Montag zum ersten Mal als ProAnaMia gefastet und so will ich es beibehalten. Außerdem hat am Sonntag meine kleine Schwester Geburtstag. Meine Versuchung wird dann wirklich hart auf die probe gestellt.

In Ana's Psalm ist aber eine passende Stelle:
"Kuchen und Torten führen mich in Versuchung, doch vor mir ist ein Tisch gedeckt mit grünen Bohnen und Salat."
Jetzt  denkt ihr bestimmt ich wäre total durchgeknallt an Ana als Religion zu glauben, aber für mich ist es eine unwahrscheinliche Ermutigung. Es wäre für jeden eine Ermutigung und ich rate euch auch die 'Ana Bibel' aufzuschreiben. Auch wenn man es nicht allzu ernst mit Ana nimmt.
Es wirkt triggernder als einiges anderes, das kann ich euch versprechen!
Ich werde auch von Zeit zu Zeit alles hochladen, versprochen!

Dienstag, 22. Juli 2014

HEYAA BITCHES!!!:D

Leutiis ich bin grad meega gut gelaunt! Ich habe gestern den ganzen Tag gefastet, bin lange spazieren gegangen und ein paar Mal die Treppen rauf und runter.
Ergebnis?: -1,5kg!
Innerhalb von einem Tag! Ich werde auf jeden Fall so lange fasten wie es geht, allerdings hat meine Mutter schon gemerkt das ich dem Essen aus dem Weg gehe. (Meiner Mutter fällt sowas schnell auf weil ihre kleine Schwester mal Magersüchtig war und deshalb auch im Krankenhaus war.)

Gestern habe ich mich pausenlos mit Wasser zugepumpt (Weswegen ich andauernd auf die Toilette musste) und mein Magen hat kaum geknurrt. Nur ein oder zweimal. Das liegt wahrscheinlich an dem Kuchen den ich am Tag davor in Massen verschlungen hab und kaum ausgebrochen habe. Immerhin sind jetzt OHNE zu hungern fast 2 Kilo drauf! Mit der Geheimhaltung war es gestern nicht besonders schwer, meine Ma war vormittags nich da und ich habe mir einen Teller genommen habe und etwas von den übrig gebliebenen Resten vom Mittagessen des Vortages drauf rumgeschmiert habe. Es sah so aus als hätte ich ein sehr großes Mittagessen. Ich bin um ca. 2 Uhr für 3 Stunden aus dem Haus und bin spazieren gegangen, danach standen Massenhaft üßigkeiten auf dem Tisch ... und ich konnte widerstehen! Ich habe sogar am Tisch mit den anderen Karten gespielt und habe nichts gegessen! Ich bin so stolz auf mich.

Aber dieses Fasten hat auch seine Nachteile...
Ich hatte heute morgen ziemlich krasse Kreislaufprobleme, d.h. mir wurde schwarz vor Augen und mir hat der Schädel wie verrückt gebrummt. Ich habe kaum noch Kraft in meinen Beinen, weswegen ich mich jetzt mit Vitamintabletten eindecke.
Es ist echt schwer solche Probleme geheim zu halten.
Und ich habe jetzt sogar mehr oder weniger Angst vor dem Essen. Ich habe heute einfach Frühstück 'verschlafen' aber ums Mittagessen komme ich nicht drum herum, ich versuche aber mich davor zu drücken.
'Mein Magen rebelliert' oder so ein Quatsch.

Ich muss aber U N B E D I N G T auf die 45kg kommen, im Moment ist sie noch 7kg entfernt.
Ich will nach den Ferien in die schule kommen und jeder fragt mich ob ich abgenommen habe.
Ich werde nicht mehr dieses fette Mädchen sein das in der Pause mit einer Außenseiterin abhängt.
Ich will das sich alle zu mir umdrehen und auf mich zukommen.
Das sie sich um mich herum setzten und mich bewundern.
Aber ohne Ana schaffe ich das nie. Ich werde mein Zielgewicht innerhalb von 4 Wochen erreichen.
Ich schaffe das.

Mittwoch, 16. Juli 2014

50 Tipps fürs schnelle Abnehmen


  1. Reduziere deine Kalorienaufahme auf max. 250 kcal für zwei Wochen. danach ist das Hungergefühl weg und du kannst am Tag auf bis zu 500 kcal hochklettern! Das ist mehr als es sich anhört. Dein Gewicht wird zwar nach den 2 Wochen eine kleine Kurve nach oben machen, dafür kannst du permanent mehr abnehmen.
  2. Wechselduschen regen die Fettverbrennung an! Man kann das Wechselduschen auch durch heißen Tee und eiskaltes Wasser simulieren, das du immer abwechselnd trinkst.
  3. Warme Getränke vermitteln ein Völlegefühl! Trinke daher am Tag mind. 3 Liter Tee/Kaffee um FA's zu vermeiden.
  4. Abends ein kleines Stück Zartbitterschokolade hilft auch gegen FA's ;)
  5. Nochmal zu den warmen Getränken: Kaffee senkt den Appetit um 35% und regt die Fettverbrennung um 5% an!
  6. Tee hat eine ähnlich Wirkung wie Kaffee, macht aber nicht so schnell gelbe Zähne, ist gesünder, hat weniger Kalorien und wirkt nicht so aufputschend.
  7. Trinke abends eine Tasse schwarzen Tee, der hat einen starken Geschmack und hilft also auch sehr gut gegen FA's. Jede Woche solltest du 1 - 2 mal einen Entwässerungstee trinken, da du über die Woche sehr viel trinken wirst und natürlich nicht willst dass aus deiner Haut das ganze Wasser quillt...:D
  8. Wenn du von blauen Teller isst, verlierst du automatisch Appetit da es kaum blaue Lebensmittel in der Natur gibt. Dies wird dem Körper als Warnsignal vor Vergiftungen gegeben.
  9. Würze dein Essen immer gut! Es macht schneller satt und steigert die Fettverbrennung um 25%.
  10. Nach jedem Bissen einen Schluck Wasser trinken. Wenn du es hinterher erbrechen willst geht es einfacher, außerdem wir das Essen so schneller verdaut.
  11. Iss immer nur so viel, das dein Bauch sich nicht wölbt.
  12. Wenn du besondere Lust auf etwas bekommst, was dein Gegenüber gerade zu sich nimmt, was aber zu viele Kalorien für dich enthält, frage ihn nach einem kleinen bissen/Schluck. Konzentriere dich auf den Geschmack, lass es dir auf der Zunge zergehen und schlucke es sehr langsam runter. So beugst du eine FA vor.
  13. Iss in Unterwäsche/mit Möglichst viel nackter Haut vor dem Spiegel. Glaub mir, dein Appetit wird vegehen.
  14. Iss immer konzentriert, auf keinem Fall vor Fernseher/Computer!
  15. Wenn du etwas bestimmtes magst, dann behalte die Packung davon und rieche an ihr, wenn du lust auf dieses Produkt bekommst.
  16. Iss nichts, was größer als deine Handfläche ist.
  17. Wenn du merkst, dass eine FA droht, iss möglichst viele Kohlenhydrate dabei. So wirst du schneller voll.
  18. Frage dich immer vor dem Essen, ob du das wirklich essen willst.
  19. Habe nie Snacks zuhause oder in deinem Zimmer!
  20. Spare Geld, das du eigentlich für Essen ausgeben wolltest, und kaufe dir etwas davon was du schon immer haben wolltest. Wenn du es dann hast wird die Euphorie so groß sein das du es immer so machst. Und du wirst nie außerhalb des Hauses essen.
  21. Radieschen verbrennen Fett.
  22. Iss nur, wenn der Magen wirklich knurrt. Ansonsten sind es nur Schreie der Fettpölsterchen.
  23. Lege dir immer eine lächerlich kleine Portion auf dem Teller und verstreue sie so über den Teller, dass es nach weit mehr aussieht. Lasse dir zeit für jeden Bissen.
  24. Kaue alles bis es matschig ist.
  25. Überlege dir mal wie VIEL zb 500 Gramm sind. fülle ein 500ml Glas und stell dir vor, alles was dadrin ist wäre Fett, gleichmäßig auf dem Körper verteilt. Willst du wirklich noch etwas essen?
  26. Iss nicht, bis du 'voll' bist. Iss nur so viel wie es nötig ist, das dein Magen aufhört laut zu rebellieren. Wenn du nach 20 Minuten wieder Hunger hast, iss noch etwas. Das war's dann aber!
  27. Menschen sind leidensfähig und können sich an Kälte und Hunger gewöhnen.
  28. Schließe dich bei Not in deinem Zimmer/Im Bad ein, damit du nichts frisst!
  29. Wenn du kurz vor einer FA stehst, schreibe ALLES auf was du essen willst, aber nicht tust. Du wirst nachher stolz auf dich sein!
  30. Erfrische nach dem Essen deinen Mund mit Pfefferminzbonbons, Zuckerfreiem Kaugummi oder Zahnpasta. Es sagt dem Körper: Das Essen ist beendet.
  31. Drehe dich im Kreis bis dir übel wird, wenn du etwas essen willst. Danach wirst du wohl kaum noch etwas in dich rein stopfen.
  32. Lasse ein heißes Bad ein, stelle Duftkerzen auf und verwöhne dich selbst von allen Seiten. Du wirst Essen schnell aus deinem Kopf verlieren.
  33. Versuche am Tag so viel wie Möglich zu schlafen! Dabei kannst du sehr schlecht etwas essen.
  34. Iss PlayMais. Du bekommst es bei jedem Spielzeughandel. Man kann es essen, man bekommt keinen Darmverschluss wie bei Watte und es hat kaum Kalorien.
  35. Lutsche Eiswürfel, sie verbrennen 20-40kcal.
  36. Drehe im Winter deine Heizung ganz ab. Behaupte, dir wäre heiß oder das die Heizung nicht funktioniert.
  37. Gehe manchmal in die Küche, klappere mit Geschirr und öffne Schränke. Menschen im Nebenraum denken dann, du würdest naschen.
  38. Frage bei Mahlzeiten so oft es geht, ob du in deinem Zimmer essen darfst weil du noch lernen musst/an einem wichtigen Projekt arbeitest. Spüle das essen dann die Toilette runter.
  39. Erfinde Ausreden um nicht essen zu müssen.
  40. Mache Abends immer lange Spaziergänge. Es vebrennt Kalorien, man kann später besser einschlafen und du brauchst kein Abend essen.
  41. Denk dran: Jede einzelne Bewegung verbrennt Kalorien!
  42. Verbrenne jede einzelne Kalorie!
  43. Trinke jede Stunde 1 Glas eiskaltes Wasser. Nach 10 Stunden hast du damit 180kcal verbraucht!
  44. Wenn du Lust auf etwas bekommst, schaue dir im Internet Bilder an, auf denen fette Leute das essen.
  45. Mache mindestens 3 Stunden in der Woche außerhalb der Schule Sport.
  46. Iss ab 16 Uhr nichts mehr.
  47. Vanillegeruch stoppt den Hunger auf Süßes.
  48. Versuche die Küche nur selten zu betreten. Aus den Augen, aus dem Sinn.
  49. Wenn du kurz davor bist aufzugeben, denk dran wie du wohl nach einem Monat aussehen würdest. Bedenke, deine problematischen Zonen werden dann immer fetter.
  50. Nur die armen Kinder in Afrika dürfen um Essen betteln. Du nicht.

Warum ich ProAnaMia bin

in erster Linie geht es mir ums Abnehmen.
Ich war schon immer das Moppelchen im Haus weil meine beiden Schwestern nicht zunehmen können und mein Bruder seit 2 Jahren mehrmals wöchentlich trainieren können.
Vor allem meine kleine Schwester zieht über mein Gewicht her, weil sie genau weiß das es mein Schwachpunkt ist.
Ich versuche also über diesen Weg abzunehmen. Klar, es gibt auch wesentlich gesündere Arten abzunehmen aber ich will wirklich viel abnehmen. Ich will noch dünner als meine kleine Schwester sein, dann kann ich mich auch mal über sie lustig machen, außerdem möchte ich es möglichst bald.
Der nächste Grund ist, das ich etwas Besonders sein will. Wenn ich es schaffe, meine Bulimie oder Anorexie so weit zu treiben das ich im Krankenhaus oder einer Klinik bin, geht es endlich mal um mich. Dann bin ich nicht mehr eine Hintergrund Person.
Was ist denn so schlimm daran, Aufmerksamkeit zu wollen? Kein Mensch überlebt ohne Aufmerksamkeit, manche brauchen mehr, manche brauchen weniger. Es ist doch verdammt nochmal scheissegal WIE man an die fehlende Aufmerksamkeit kommt.
Der letzte Grund ist etwas krank. Also, wirklich krank. Ist nicht schlimm, wenn ihr danach nichts mit mir zu tun haben wollt.
Mein größtes Projekt ist Selbstzerstörung. Ich mache das Aktiv. Ich habe mich früher geschnitten (was jetzt garnicht mehr zu mir passt), ich wurde Depressiv, Suizidal, seit einiger Zeit sind die Depressionen weiter zurückgegangen aber dafür habe ich jetzt Angststörungen, Schizophrenie, Paranoia und Gewaltphantasien. Ich mach glaub ich noch mal nen Post über meine ganzen psychischen Probleme.
Bei den Sachen die ich oben aufgezählt habe bin ich mir nicht sicher ob ich mir die eingeredet habe oder ob sie von alleine gekommen sind. Sie gehören auf jeden Fall jetzt zu mir und glaubt mir, es ist echt nicht einfach mit diesen Störungen zu leben. Wenn ich es nicht besser wüsste wäre ich längst schon wieder Suizidal.
Aber ich weiß dass es draußen irgendwo Leute gibt, die das alles auch haben wollen, das finde ich aber okay. Wenn sie damit leben wollen, ist das ihre Sache.
Es schränkt sie zwar unglaublich ein, aber ich habe mir ja auch ausgesucht eine ES zu entwickeln.
Ich wünschte dass Magersüchtige/Bulimiker das auch so akzeptieren könnten. Es ist doch unsere Sache ob wir es uns aussuchen oder nicht. Früher oder später werden wir die Krankheiten auch richtig kennen lernen und da werden wir auch nicht rumheulen 'ach hätte ich es doch besser gewusst'/'ach könnte ich die Zeit zurück drehen'.
NEIN.
Wir wissen genau das wir es so wollten und wir werden es genießen.
Ihr genießt es doch auch, stundenlang PC-Spiele zu spielen oder dröhnend laute Musik durch die Kopfhörer zu hören.
Das was ihr macht ist auch ungesund und schlecht für den Körper. Spielt nicht den Moralapostel.
-

Freitag, 11. Juli 2014

HILFE!!!

Ich baue in letzter Zeit echt nur noch Scheiße. Also in ProAna/Mia Perspektive. Mein Tag ist gefüllt mit FA's und ich habe wegen meiner Mutter kaum noch Chancen mich zu übergeben. Gestern hatte ich eine echt üble FA.. zum Glück habe ich vorher noch nicht geduscht sonst hätte ich echt Stress bekommen als ich mir ein Bad eingelassen hab. Also ich hab während das Wasser lief gekotzt.
Ich wollte nach den Ferien eigentlich auf 45kg sein aber bis jetzt habe ich noch kaum abgenommen. Eine Woche ist schon fast um. Ab jetzt muss ich wirklich mein bestes geben sonst kann ich nach den Ferien die Schule nicht als komplett neuer und schöner Mensch starten. Ich will nicht mehr die fette Mitschülerin sein. Ich will nicht mehr die graue Maus sein. Ich will das beliebte Mädchen aus der 9ten sein, mit der jeder Zeit verbringen möchte. Aber bis dahin habe ich noch 10kg zu viel. 10kg müssten eigentlich verdammt wenig sein, für mich sind diese 10kg die reinste Hölle.

Also mein Plan:

Ab nächster Woche

  • 1 Stunde Trainig (Bauch-Beine-Po Workout)
  •  max. 500kcal am Tag also nur zu Mittag eine kleine - mittlere Portion
Ich hoffe so das ich es einhalten kann! Für den Anfang funktioniert das hoffentlich, mir ist aber auch klar das ich von Zeit zu zeit mehr Trainieren und weniger essen muss.
Aber nach einer Woche unter 500kcal essen verschwindet das Hungergefühl habe ich gehört...


Wünscht mir Glück!

Mittwoch, 9. Juli 2014

Du ahnst - Mein Gedicht

Ein Loch
Ganz tief
In mir
Mein Herz
Langsam
Schwerer
Leichter
Mein Gewicht
Reinigend
Mein Freund
Kennst' mich?
Ich lebe
Nicht ganz
Nicht gut
Du gingst
Ich ging
Sie blieb
Immer da
Bei mir
Im Kopf
In mir
Ich stehe
Bücke mich
Viel Blut
Kommt raus
Hab Angst
Sage nichts
Geheim
Ganz leis'
Du ahnst
Leider
Garnichts
..

Du / Er - Mein Gedicht

Du bist mein Gift
Versuchst mich zu töten
Ich trinke es
Lebend für nen Moment
Ich verrotte
Maden kriechen aus mir
Zitternde Hand
Aber ich wollte es
Alles Perfekt
Genau so ist es gut
Vögel fliegen
Kreisen über Körper
Nicht nur meinen
Gleiche Ziele haben
Wir sind aktiv
Aktiv Selbstzerstörend
Wir haben Kraft
Nehmen anders die Kraft
Er trank mein Blut
Er war zerstückelt tot
Doch er war hier
Du bist für immer weg
Du hast keinen
Du hattest früher mich
Uns bleibt nur eins
Lebendiger Moment

Freitag, 4. Juli 2014

TWIN / WHATSAPP GRUPPE GESUCHT!!!

In letzter Zeit hab ich immer mehr Probleme Mia bzw. Ana gefallen zu können. Ich habe Angst das sie mich verlassen könnten...

Ich suche wirklich dringend eine gute/strenge Pro Mia/Ana Whatsapp-Gruppe!
Oder (noch besser) einen aufbauenden Twin der die selben Ziele hat wie ich.

Hier noch einmal die wichtigsten Sachen:

Größe:                  ca. 165cm
Gewicht:               schwankt zwischen 54kg und 57kg
Wunschgewicht:    40kg - 45kg
Handynummer:     015730467433

Ich habe Anfang/Mitte April angefangen mich für die Pro-Szene zu interessieren und habe auch relativ schnell meine Bulimie entwickelt (die ich daher eigentlich noch nicht wirklich Bulimie nennen darf), der ich immer mehr den Rücken zu kehren versuche da ich endlich Kontrolle über mein Essverhalten haben will.

Ich suche NICHT nach einer Besten Freundin oder einer Chat-Schwester,
weil ich mich hiermit in Gefahr begebe und ein wahrer Freund mich davor schützen würde.
Ich suche nach einem strengem Twin der mich vor FA's und Versuchungen bewahrt,
der ca. auf dem gleichen Stand ist wie ich.
Sorry aber ich fände es nicht gut wenn der Twin mehr wiegt als ich, da ich sonst keinen ansporn habe ihn einzuholen.
Hilfreich ist es wenn er/sie mehr Erfahrung hat oder sich seit mehr als 3Monaten schon dieses 'Projekt' vornimmt.

Die Whatsapp-Gruppe sollte am besten schön familiär mit 5-15 Personen sein und strenge Regeln mit Konsequenzen (wenn man sich nicht an diese hält) haben. Die gruppe soll ansonsten etwas lockerer sein als der Twin, sie soll mich auch aufbauen können wenn ich in einer Depressiver Phase bin.

Ich habe Anfang/Mitte April angefangen mich für die Pro-Szene zu interessieren und habe auch relativ schnell meine Bulimie entwickelt (die ich daher eigentlich noch nicht wirklich Bulimie nennen darf), der ich immer mehr den Rücken zu kehren versuche da ich endlich Kontrolle über mein Essverhalten haben will.

So das war das wichtigste, ich hoffe es meldet sich auch jemand :$
Also einfach anschreiben, aber die Begrüßung am besten so formulieren das ich verstehe das es eine ProAna/Mia ist.
[Also zB 'Hey Ana' oder so in der Art]

Danke fürs lesen und BITTE MELDET EUCH! Ihr braucht auch nicht perfekt sein wie ich mir meinen Twin/meine Gruppe wünsche, nur so ungefähr.

Ein paar kleine Info's

Hast/bist du jemals...
[x] betrunken gewesen?
[x] ohnmächtig gewesen?
[x] an einer Zigarette gezogen?
[ ] Drogen genommen?
[x] dir selbst die Haare geschnitten?
[ ] einen Fremden geküsst?
[ ] einen Fremden umarmt?
[ ] jemanden betrogen?
[x] deine Eltern angelogen?
[x] deine Lehrer angelogen?
[ ] mit einem Fremden getanzt?
[ ] in einer Bar gewesen?
[ ] aus einer Bar rausgeworfen worden?
[ ] ein Auto gefahren?
[x] einen Tag ohne Essen verbracht?
[x] einen Tag ohne Schlaf verbracht?
[x] eingebrochen?
[ ] suspendiert worden?
[ ] zum Sekreteriat geschickt worden?
[x] über 20 Klassenbucheinträge gehabt?
[x] einen Brief an die Eltern bekommen?
[x] einen Kampf ausgetragen?
[ ] Likör getrunken?
[ ] jemand Fremdes gebeten, Alkohol zu kaufen?
[x] vergessen, welches Jahr wir haben?
[x] als "Schlampe" bezeichnet worden?
[x] ohne Schuhe rumgelaufen?
[x] über eine Stunde ohne Grund in der Gegend rumgelaufen?
[x] etwas Illegales getan?
[x] einen IQ-Test gemacht?
[x] einen Lügendetektortest gemacht?
[x] draußen gepisst?
[ ] in den Vorgarten anderer Menschen gepinkelt?
[ ] zu einem Konzert gegangen?
[ ] Fremde glauben lassen, du wärst 18?
[ ] einen Star gesehen?
[x] während der Schule eingeschlafen?
[ ] einen Joint gedreht?
[ ] jemandem zugeguckt, wie er einen Joint dreht?
[x] über dich ein Gerücht erfahren?
[x] ein Gerücht über jemand anderes gewollt verbreitet?
[x] weggerannt?
[x] etwas angezündet?
[ ] ein Tattoo besessen?
[ ] Haare gefärbt?
[x] auf dem Golfplatz gewesen?
[ ] die Polizei gerufen?
[x] von der Polizei kontrolliert worden?
[ ] eingesperrt worden?
[ ] einem Fremden deine Nummer gegeben?
[x] von einem Fremden nach deiner Nummer gefragt worden?
[x] jemandem eine falsche Nummer gegeben?
[ ] versucht, dich selbst zu piercen?
[x] in einem Flugzeug gewesen?
[x] Sushi gegessen?
[ ] mit einer Freundin einen Hummer geteilt?
[x] auf einem Mitternachtsbuffet gewesen?
[ ] gesurft?
[x] auf dem Rücken gelegen und den Wolken zugesehen?
[x] im Ozean geschwommen?
[x] einen Wunsch erfüllt?
[x] einen Spiegel geküsst?
[ ] unter der Dusche gesungen?
[x] von deiner Hochzeit geträumt?
[x] einen Fisch geküsst?
[ ] auf einem Dach gesessen?
[x] einen Baum hochgeklettert?
[x] länger als 6 Stunden telefoniert?
[x] an Geister geglaubt?
[x] eine schreckliche Frisur besessen?
[x] so stark gelacht, dass du weinen musstest?
[x] in einem Test/Arbeit geschummelt?
[x] eine Britney Spears-CD besessen?
[x] einen Namen vergessen?
[x] betrogen/verarscht worden?
[x] jemanden gemocht, der dich nicht mochte?

Leute
[ ] fragen, ob ich Magersucht / Bulimie habe
[x] haben mich fett genannt
[ ] haben gesagt, ich wäre zu dünn
[x] haben gesagt, dass ich hässlich bin
[x] haben gesagt, dass ich hübsch bin
[x] verbreiten Gerüchte über mich
[ ] zwingen mich dazu, zu essen
[x] sagen, dass ich zuviel esse
[ ] wünschten, ich würde mehr essen
[x] wissen nicht, dass ich eine Essstörung habe

Ich wünschte...
[x] ...ich wäre dünn
[x] ...ich hätte einen besseren Körper
[x] ...ich müsste nicht essen
[x] ...ich könnte mich kontrollieren
[x] ...ich würde unter 45kg wiegen
[x] ...ich könnte Nahrung vermeiden
[x] ...ich könnte verstecken, wie ich bin
[x] ...ich wäre nicht fett
[x] ...ich wäre hübsch
[ ] ...ich könnte mit meiner ES aufhören

Ich liebe...
[x] ...es, hungrig zu sein
[x] ...es, einen Unterschied zu sehen, wenn ich abnehme
[x] ...es, zu zittern
[x] ...es, mich leicht zu fühlen
[x] ...es, Gewicht zu verlieren
[x] ...es, eine ES zu haben
[x]...grünen Tee
[ ] ...Diätpillen
[x] ...es, Essen ablehnen zu können
[x] ...es, mit mir zufrieden sein zu können

Aussehen
[ ] Ich bin kleiner als 1.65
[x] Ich denke manchmal, dass ich hässlich bin
[x] Ich habe einige Narben
[x] Ich wünschte, meine Haaren hätten eine andere Farbe
[ ] Ich habe Freunde, die nie meine Naturhaarfarbe gesehen haben
[ ] Ich habe ein Tattoo
[x] Ich achte auf mein Äußeres
[ ] Ich hatte eine Zahnspange
[x] Ich trage eine Brille
[ ] Ich würde eine Schönheits-OP machen lassen
[ ] Mir wurde von einem Fremden gesagt, ich wäre attraktiv
[ ] Ich habe mehr als zwei Piercings
[ ] Ich habe Piercings an anderen Stellen, als an meinem Ohr
[ ] Ich habe Sommersprossen

Familie
[ ] Meine Eltern bedeuten mir viel
[x] Ich bin von zuhause weggerannt
[ ] Ich habe Erfahrung mit dem Jugendamt
[ ] Ich hatte eine schöne Kindheit
[ ] Ich wurde aus dem Haus geschmissen
[x] Meine biologischen Eltern sind zusammen
[x] Ich habe Geschwister, die mindestens ein Jahr älter sind
[ ] Ich will eines Tages Kinder haben
[ ] Ich habe Kinder
[ ] Ich habe ein Kind verloren
[ ] Ich kann keine Kinder bekommen

Beziehungen
[x] Ich bin Single
[ ] Ich bin in einer Beziehung
[ ] Ich bin verlobt
[ ] Ich bin verheiratet
[ ] Ich hatte ein Blinddate
[ ] Ich wurde öfter verlassen, als ich jemanden verlassen habe
[ ] Ich vermisse gerade jemanden
[x] Ich habe Angst davor, verlassen zu werden
[  ] Ich habe in einer Beziehung betrogen
[  ] Ich habe mich scheiden lassen
[x] Ich hatte Gefühle für jemanden, der sie nicht erwiedert hat
[ ] Ich habe jemandem gesagt, dass ich ihn liebe, auch wenn ich es nicht getan habe
[x] Ich habe jemandem gesagt, dass ich ihn nicht liebe, auch wenn ich es getan habe
[ ] Ich habe etwas von einer vergangenen Beziehung behalten
[ ] Ich war "die andere Frau"

Sexualität
[x] Ich war in jemanden des selben Geschlechts verliebt
[x] Ich war in einen Lehrer verliebt
[x] Ich bin kuschelbedürftig
[ ] Ich habe jemanden im Regen geküsst
[ ] Ich habe einen Fremden umarmt
[ ] Ich habe einen Fremden geküsst

Schlechte Zeiten
[x] Ich habe Alkohol konsumiert
[ ] Ich trinke regelmäßig
[ ] Ich kann keine Pillen schlucken
[x] Ich kann viele Tabletten auf einmal ohne Wasser schlucken
[x] Mir wurden klinische Depressionen diagnostiziert
[x] Ich schreie andere Leute an, wenn ich fertig bin
[ ] Ich nehme Antidepressiva
[x] Ich habe eine Essstörung
[x] Ich habe den ganzen Tag geschlafen, obwohl ich nicht müde war
[x] Ich habe mich absichtlch selbst verletzt
[ ] Ich bin süchtig nach SVV
[ ] Ich bin weinend aufgewacht
[ ] Ich habe Gewicht verloren
[x] Ich habe Gewicht zugenommen
[x] Mein Gewicht bremst mich
[x] Gewicht verzehrt mich
[ ] Ich bin im Moment auf meinem Tiefstgewicht
[ ] Ich bin im Moment auf meinem Höchstgewicht
[ ] Ich habe Gewicht verloren und es gehalten
[x] Ich habe Gewicht verloren und wieder zugenommen
[x] Mein Gewicht bestimmt meine Stimmung
[ ] Ich wiege mich täglich mehrere Male
[x] Ich bin eifersüchtig auf Leute, die schlanker sind als ich
[ ] Ich blühe bei Komplimenten auf
[x] Ich fühle mich fetter als andere Leute mit meiner Figur
[x] Ich bin glücklich, wenn ich hungrig bin
[x] Ich bin deprimiert, nachdem ich etwas gegessen habe
[x] Ich habe eine Mahlzeit ausgelassen
[x] Ich habe Essen weggeworfen
[x] Ich habe Essen ausgespuckt
[x] Ich habe gefastet
[ ] Ich habe Diätpillen genommen
[ ] Ich habe Abführmittel genommen
[x] Ich habe gekotzt
[x] Ich trainiere
[ ] Ich trainiere, damit ich essen "kann"
[x] Ich trainiere heimlich
[ ] Ich trainiere täglich
[ ] Ich bin vor Erschöpfung zusammengebrochen

Ich habe folgendes genommen:
[ ] Canabis
[x] Zigaretten
[x] Alkohol
[ ] Diättabletten
[x] Schmerzmittel
[x] Schlaftabletten
[ ] Antidepressiva
[ ] Ecstasy
[ ] LSD
[ ] Pilze
[ ] Speed
[ ] Kokain
[ ] Anderes


Sonntag, 29. Juni 2014

Last 2 Weeks

Ja, ich habe sehr lange nichts mehr geschrieben. Das hat aber auch einen Grund. Und der Grund ist gewaltig. Meine Ma weiß bescheid. Sie hat ein paar mal mitbekommen wie ich mich im Badezimmer gereinigt habe und hat mich dann am 15.06. darauf angesprochen. Ich habe ich gesagt ich hätte starke Bauchschmerzen und das wäre der einzige Weg davon weg zu kommen. Ich habe mir immer und immer wieder die Stelle am Bauch gehalten an dem der Magen ist (mittig direkt unter den Brustkörben) und habe mir dann auch eine Wärmflasche geholt. Sie hat alles geschluckt und mir dann auch noch einen Vortrag darüber gehalten wie schnell man in Bulimie durch solches Verhalten rutschen kann.
Jetzt mal ehrlich: Ich bin weder Blond noch habe ich einen IQ unter 100. Ich bin also kein Vollidiot.
Ich habe auf jeden Fall auf total betroffen gemacht und ihr versichert dass ich auf keinen Fall bulimisch bin. Sie hat mir dann auch geglaubt. Aber ihr versteht ja das ich dann die 2 Wochen danach sehr Vorsichtig sein muss.
In der Zeit dachte ich auch das ich vielleicht für immer von Mia getrennt werde.
Im Nachhinein finde ich es abscheulich das mich dieser Gedanke beruhigt hat. Aber es ist doch mein Größter Wunsch dünn zu sein! Ich will mich endlich selbst Akzeptieren können!
Nur Mia und Ana können mir helfen.
Ich habe Ana endlich als Hilfe akzeptiert und denke das ich (vor allem wegen dem Vorfall mit meiner Ma) nur im Notfall zu Mia zurückkehre.
Mia gehört mein Herz aber im Moment ist es eine Art 'Verbotene Liebe'...
Also werde ich von nun an hungern. Wenn ich nicht mehr anders kann als zu fressen werde ich mich auf jeden Fall reinigen, durch das erbrechen oder durch Übungen, ich muss dünner werden.
Vom 19.06. bis zum 25.06. hatte ich viele Suizidgedanken, ich habe am Abend vom 25. viele Tabletten geschluckt und mir die Pulsader aufgeschlitzt. Leider waren es zu wenig Tabletten und der Schnitt nicht tief genug. Jetzt habe ich eine klaffende Wunde an meinem Handgelenk die so aussieht als wäre es eine Wunde von einer Kreuzigung. So ein bisschen ist es das auch...
Jetzt geht es mir aber besser, macht euch keine Sorgen :).
Mein letzter Cut war vor zwei Tagen und ich will vom ritzen wegkommen. Es gibt Tage an denen ich es wirklich widerlich finde was ich mit meinem Körper anstelle, an anderen Tagen finde ich das Narben und große, tiefe, offene Wunden das Schönste auf der Welt sind. Aber ich habe auch ein Ziel für mein nächstes Schuljahr:
Ich möchte perfekt sein.
Dünn, fleißig, aufmerksam, sehr gut in der Schule, echte Freunde haben, schöne Klamotten tragen, einen festen Freund haben der mich liebt. Das ist perfekt für mich.
Und tiefe Wunden passen in dieses Bild einfach nicht rein.
Mit Ana und Mia an meinen Händen klappt das. Mit ihnen ist alles perfekt.


Sonntag, 15. Juni 2014

Ein Tag in meinem Leben

Ich wache morgens um kurz nach 7 Uhr auf. Ich kämpfe mit mir weil ich schon wieder erst sehr spät eingeschlafen bin. Jetzt sind schon 10 Minuten vergangen. Ich steige aus meinem Bett und suche Handtücher und die Kleider für den heutigen Tag zusammen. Dann gehe ich in das Bad, ziehe mich vollständig aus und wiege mich. Wenn ich auch nur hundert Gramm verloren habe mache ich Luftsprünge, wenn ich etwas zugenommen habe falle ich für den Rest des Tages in tiefste Depressionen. Ich drehe die Dusche auf und steige hinein. Unter der Dusche mache ich mir schon Gedanken über den Tag, was wird die Schl*mpe aus der Parallelklasse wieder an mir zu meckern haben? Wird mir meine Ex-Beste Freundin mir wieder den wichtigsten Menschen meines Lebens ausspannen? Werde ich heute in der Pause wieder alleine Sitzen oder werden die Streber/Nerds mir an meinem Stammplatz an der Tischtennisplatte Gesellschaft leisten? Ich schaue auf die Uhr. 7:25. Ich steige aus der Dusche, trockne mich ab und ziehe mich an. Ab diesem Zeitpunkt dreht sich alles nur noch um meinen Körper. Ich schaue in den Spiegel und kriege Wutanfälle von meiner Körpermasse. Ich gehe rauf in mein Zimmer, föhne und glätte meine Haare, schminke mich und packe meine Schultasche. Ich verlasse um ca fünf nach 8 das Haus. Schon wieder zu spät zur Schule. Schon wieder muss ich mich in die letzte Reihe kämpfen während alle anderen längst arbeiten und höhstens hochschauen um mich auszulachen. Die ganzen Blicke sind unerträglich. Das ganze rumgekreische. Mir steigt das Blut in den Kopf und richte meinen Blick auf den Boden. Wäre ich schöner würden sie mir Rosen anstatt Papierkügelchen hinterher werfen. Endlich hinten. Zwischen einem total kindischen Vollidioten und einer rumjammernden fetten Freundin wird es zwar nie langweilig, jedoch bekomme ich so gut wie jeden Tag deswegen Gewaltfantasien. Erste Pause. Zwischen eimschleimenden Nerds eingequetscht. Jeder von denen will was von mir. Als wäre ich eine Heilige oder sowas. Ich schließe die Augen und lege mich auf die Tischtennisplatte. Die Sonne brennt auf meiner Haut. Dritte Stunde. Computerraum. Neben der Schl*mpe aus der Parallelklasse. Schöne Scheisse. Sie schwärmt wiedermal von ihrer geilen Figur (jeder andere findet sie schlimm), von ihrer Vespa (von ihren Eltern geschenkt bekommen) und von all den Jungs die hinter ihr her sind (ich kenne nicht einen davon). Die ganze Stunde sitze ich an meinem Handy und bin auf tumblr, whatsapp oder facebook. Pausenklingel. Nurnoch zwei gottverdammte Stunden. Mein Magen knurrt. Eine Freundin hat sich gerade vom Kiosk ein belegtes Brötchen gekauft und ich kann nicht widerstehen und mir auch eins kaufen. Ich hasse mich selbst für jeden einzelnen Bissen, für jeden Schluck. Ich könnte mich in dem Moment umbringen. Ich hasse mich selbst das ich so fett bin und dann Fresse ich?! Die nächsten zwei Stunden denke ich nur a dieses Brötchen, wieviele kcal waren wohl darin? 200? Wie kann ich sie abtrainieren? Ich stelle mir einen Tagesplan zusammen in dem ich kaum eine Sekunde Zeit habe. Ich muss ja noch das Schokoladenkuchen Stück von gestern Abend als meine Oma da war abtrainieren. Sind das zusammen 600 kcal? Nach Hause gehe ich mit den zwei wohl coolsten als auch kindischsten Jungs der Klasse. Ich bin zuhause. Mitagessen. Hoch gehen. Auskotzen.  Musik auf Anschlag aufdrehen. Trainieren. Bloggen. Tumlbrn. Ritzen. Essen. Kotzen. Ritzen. Tumblrn. Abendessen. Kotzen. Musik aufdrehen. Wiegen. In mein Zimmer gehen. Ich spüre mein Herz unregelmäßig und langsam schlagen. ich fühle mich krank, zerbrechlich und schwach. Ich hasse mich selbst so sehr. Ich packe noch einmal die gesammelten Tabletten aus;
- Eine Schlaftablette
- Sechs Kopfschmerztabletten
- Neun andere Tabletten
Ich würde so gerne noch welche kaufen aber dafür brauche ich Geld. Und das habe ich nicht. Ich gebe zu viel für Essen aus. Ich schulde meiner Ma und meiner Sis schon extrem viel Geld. Ich klaue auch von Zuhause weil ich Essen brauche. Ich hasse mich selbst. Ich hasse mich so sehr. Ich lege mich schlafen aber zu viele Gedanken halten mich wach. Wie kann ich morgen am besten Gewicht verlieren? Welches Training ist am besten für mich geeignet? Schaffe ich es, morgen auch mal eine Mahlzeit ausfallen zu lassen? Als ich langsam einschlafe fühlt es sich schon fast so an als würde ich sterben. Die Müdigkeit kriecht wie der Tod nah an mich heran. Ich fühle mich schwach. Ich kann nicht mehr. Es fühlt sich an, als würde ich von innen verätzen. Ich werde nie von meiner Bulimie weg kommen.

Aber wieso beruhigt mich dieser Gedanke so sehr?

Donnerstag, 5. Juni 2014

Das 13-Punkte-System

Ganz einfaches abnehmen wenn man sich dran hält. Für mich persönlich muss man aber zu viele Kalorien zu sich nehmen deshalb ist es vorerst keine Option. Außerdem geht diese Diät im Moment sehr rum (jedenfalls in meiner Region) und deshalb möchte ich viel mehr ganz ohne die Hilfe vom schon fast alltäglichen schaffen.

0 Punkte:

  • Gemüse
  • Zuckerfreies Kaugummi
  • Wasser 
  • Tee
1 Punkt:
  • 1 Stück Obst
  • 1 gekochtes Ei
  • 1 Becher fettarmer  Joghurt
  • 1 Glas fettarme Milch
  • 1 Scheibe Hüttenkäse
  • 1 Teller klare Suppe/Brühe
  • 1 Glas Fruchtsaft
2 Punkte:
  • 1 Portion Geflügel
  • 1 Fisch
  • 1 Scheibe Schinken
  • 1 Schüssel Fitness Müsli
  • 1 Portion Kartoffeln
  • 1 Scheibe Brot
3 Punkte:
  • 1 Portion Nudeln
  • 1 Teller Reis
  • 1 Portion Lamm/Schwein/Rind
  • 1 Keks
  • 3 Gummibärchen
  • 2 Stücke Schokolade
  • 1 Scheibe Käse
  • 1 Kugel Eis
  • 1 Schüssel Hafer/Dinkelflocken
6 Punkte:
  • 1 Stück Kuchen
  • 1 Stück parniertes Fleisch/Fisch
  • 1 Glas Alkohol
  • 1 Portion Bratkartoffeln
8 Punkte:
  • 1 Teil Fastfood
  • 1 'Teilchen' vom Bäcker
  • 1 Stück Lebkuchen
-1 Punkte:
  • 50 Situps
  • 50 Hampelmänner
-2 Punkte
  • 8 Gläser Eiskaltes Wasser
  • 24 Stunden Fasten
-3 Punkte:
  • 10 Minuten Rennen
  • 10 Minuten Seil springen
  • 20 Minuten Fahrrad fahren
  • 30 Minuten laufen
-6 Punkte:
  • 1 Stunde Schwimmen
  • 1 Stunde Crosstrainer




































Die ersten Tage in der Psychatrie - Mein Tagebuch Pt. 2

Ich war als Notfall (auch "Krise") von dem 1. April bis zum 7. April in der Kinder und Jugendpsychatrie in Süchteln, Viersen (NRW). Die ersten Tage habe ich Tagebuch über meine Erlebnisse dort geführt, jedoch war dies nach einiger Zeit nicht mehr möglich, da ich dort zu beschäftigt war.
Ich war dort wegen akkuter Selbstmordgefährdung und wurde nach einem Gespräch mit meiner Psychologin Zwangseingewiesen.
Ich vermisse immer noch einige Leute die ich dort kennengelernt habe, vor allem meine erste Zimmernachbarin, Katharina*, meine zweite Zimmernachbarin, Lisa*, und meinen besten Freund dort, Stefan*.
Und bitte entschuldigt die Beleidigungen die ich von mir gebe, ich sehe gerne das Schlechte und bin so wie so nicht sehr freundlich wenn es um neue Menschen geht.
Also auf geht's.

02.04.2014 - Zweiter Tag in der Klinik
-Nach dem Frühstück-
Die Leute hier sind voll nett. Naja, mir gefällt's hier trotzdem nicht. Ich weiß nicht wieso, aber ich fühle mich total unwohl. Aber Stefan* und Katharina* sind trotzdem sehr sehr nett. Ich bin nach dem Frühstück erst aus dem Zimmer gekommen weil ich mich erst viertel nach sieben duschen konnte (ich teile mir ja das Zimmer), und dann haben sich beim Frühstück die beiden einfach zu mir gesetzt.
Steffen wollte sich übrigens auch umbringen. Er hat Tabletten genommen aber es hat nicht geklappt. Jetzt ist er hier. Ich glaube ihm geht es schon wieder besser. aber man kann den Leuten ja schlecht ansehen wie es ihnen geht. Er hat mir auch ein Buch geliehen.
Jetzt haben alle, die auf Therapie hier sind, Schule. Also Stefan* und Katharina* sind nicht da. Außer mir leben noch zwei andere Krisen hier.
Ach übrigens: Morgen Mittag wird die Handschellen-Assi-Bratze (die Marielle* heißt) entlassen! Dann hat sie es einen Monat hier in der Anstalt ausgehalten! Wow. Wenn ich es so lange aushalte, bekomme ich dann McDonalds geschenkt? Ich bin schon jetzt kurz vor einem Nervenzusammenbruch... Jetzt habe ich Respekt vor Marielle*!
Naja, ich lese jetzt mal das Buch. Jetzt sind auch die letzten in der Schule, da hab ich nichts besseres zu tun. Ich schreibe heute auf jeden Fall nochmal. Ich will heute endlich mal soziale kontakte knüpfen (oder wie man das sagt). Aber, kein Plan, ich hab da eh nicht wirklich Bock drauf. Egal. Ich guck dann mal.
-15:48-
Wieso vergeht die Scheiss-Zeit nicht endlich?!? Ich will hier raus!
Mum kommt um 16 Uhr, scheiss 12 Minuten! Ich hoffe sie hat was zu essen dabei! Außer den Mahlzeiten traue ich mich nicht um Essen zu bitten und das Mittagessen habe ich ja dank Mama verpasst, weil sie mich angerufen hat. Jetzt ist die mir was schuldig..! Außerdem will ich aus der ganzen Scheiss-Klapse raus! Die haben alle ne Schraube locker... Sogar meine Therapeutin hier. Die hat sich wohl vom verrückt-sein anstecken lassen. Ernsthaft jetzt, die meint ich würde keine Fortschritte machen weil ich so viel weine. Ist die bekifft? Ist Gefühle zulassen nicht gut?
---
Bin grade in ein anderes Zimmer gezogen. Vom Kugelfisch weg. Jetzt bin ich bei einem voll netten Mädchen. Lisa*. Die ist so fucking hübsch! Ich vergleich die mal mit...NIEMANDEM. :D Zu schön und zu nett. Die Assi-Bratze hängt hier auch ab, aber die ist eigentlich ganz ok. Die haben mir auch alle ihre Narben gezeigt. Voll krass.
Bei Marielle* ist es am tiefsten gewesen. Lisa* ritzt sich immer noch. Haha, irgendwie habe ich mich in dem Moment geschämt. Das meine Narben/Wunden nicht so tief sind. und das es so wenige sind. Irgendwie war mir das voll peinlich. Ich werde meine Techniken wohl ändern müssen.
Küchenmesser und tiefer? Klingt gut.

*Namen zum Schutz der Personen umgeändert





















Thinspiration / Thinspo


it always seems impossible until its done.


rome wasnt built in one day.


never give up.


bones are beautiful.


the thinner the better.


eat for the body you want, not for the body you have.


nothing tastes as good as skinny feels.

Samstag, 31. Mai 2014

Die ersten Tage in der Psychatrie - Mein Tagebuch Pt. 1

Ich war als Notfall (auch "Krise") von dem 1. April bis zum 7. April in der Kinder und Jugendpsychatrie in Süchteln, Viersen (NRW). Die ersten Tage habe ich Tagebuch über meine Erlebnisse dort geführt, jedoch war dies nach einiger Zeit nicht mehr möglich, da ich dort zu beschäftigt war.
Ich war dort wegen akkuter Selbstmordgefährdung und wurde nach einem Gespräch mit meiner Psychologin Zwangseingewiesen.
Ich vermisse immer noch einige Leute die ich dort kennengelernt habe, vor allem meine erste Zimmernachbarin, Katharina*, meine zweite Zimmernachbarin, Lisa*, und meinen besten Freund dort, Stefan*.
Und bitte entschuldigt die Beleidigungen die ich von mir gebe, ich sehe gerne das Schlechte und bin so wie so nicht sehr freundlich wenn es um neue Menschen geht.
Also auf geht's.

01.04.2014 - Erster Tag in der Klinik
Alle hier sind total durchgeknallt! Erstmal ist da so ein fettes Mädchen was Aussieht wie ein Junge und den lieben langen Tag nur davon redet dass sie sterben will. Ihr Name ist Sofia*. Dann ist da eine voll überschminkte Assi-Bratze mit Perücke die eindeutig ne Schraube locker hat. Die ist in die Klapse gekommen weil die für 1 Jahr von zuhause weggelaufen ist... Gerichtlicher Beschluss. Die ist dann in Handschellen hierher gekommen und seitdem hat jeder eine Höllenangst vor der Schlampe... Das Mädel heißt Marielle*.
Meine Mitbewohnerin ist ganz nett, sieht zwar im Gesicht aus wie ein Kugelfisch aber auf das Aussehen kommt es ja nicht an. Heisst Katharina*. Die ist übrigens in der Anstalt weil die andauernd einfach umkippt. voll seltsam. Einfach so. Aus dem nichts fällt sie einfach in Ohnmacht. Total beknackt. Weil die wegen der Klapse (sie war vorher schon einmal da) und der Trennung ihrer Eltern gemobbt wurde. Deshalb ist die nicht mehr ganz dicht? :D Egal.
Dann ist da noch dieser Junge. Stefan*. Der einzige Junge auf der Station. Der sieht extrem gut aus und ist auch super nett, aber der beste Freund von meiner Mitbewohnerin. Als ich ihn gefragt habe wieso er hier ist hat er "Depressionen und so..." gesagt.
Haha, ein Junge mit Depressionen. Neuland. Aber ich weiß ja das es auch Jungen mit Seelischen Erklrankungen gibt. Immerhin bringen sich 3x mehr Männer als Frauen um. Standard.
Naja, der ist auf jeden Fall extrem salzig (wie das jetzt Jennifer aus "Jennifers Body" sagen würde, ich finde diese Bezeichnung aber eher seltsam.).
Aber ich lasse die Finger von ihm,
1. Ich bin eh (hoffentlich) nicht so lange hier.
2. Ich bin zu hässlich.
3. Ich habe ja Dren*.
4. Ich habe (leider) so ner Emo-Tante schon gesagt das ich nen Freund habe.
Ach ja, die Emo-Tante ist zusammen mit dem Fettsack ins Zimmer gekommen. Die scheint ganz nett zu sein. Sie heißt Yannika*. Die hat zwei Snakebites an den Lippen mit blauen Kristallstacheln dran. Sieht eigentlich ganz gut aus.
Dann ist da noch so eine richtige Beauty-Queen, rotbraun gefärbte Haare, helle Haut, sieht etwas aus wie eine Türkin. Ich weiß das meine Beschreibung jetzt nicht die beste ist, aber glaubt mir, sie ist wirklich richtig krass schön. Die lacht auch viel. Ihr Name ist Lena*. Die ist auch Suizidgefährdet. Aber keine Krise so wie ich sondern Therapie. Und die ist total aufgedreht.
Außerdem sind die leutz hier voll dumm. 8 von 10 könnten mir nicht sagen vo Russland liegt.
Kein Wunder. Ich bin ja auch in ner Klapse.

*Namen zum Schutz der Personen umgeändert.

Mittwoch, 28. Mai 2014

Die besten Sprüche

Depressionen:                    Depression war nie tragbar doch steht uns so gut.
                                            Jede Nacht lang Schlaf nur Probeliegen für'n Sarg.
                                            Wir scheitern immer schöner sind Versager mit Stil.
                                            Die Welt mag nur die Welt durch deine Augen sein doch glaube mir sie wird für                                             dich die Welt durch seine Augen sein.
                                            Alles laut, keiner redet.
                                            Every day I wake up alone. Kill me, just kill me or get me out of the sun.
                                            Danke Welt, du zeigst mir wie wenig ich wert bin.
                                            Halt die Welt an, ich will abspringen!
                                            Dem Fiebertraum wieder gegenüber schauen.
                                            Everyday's the same, she tries to find her way. She hurts, she hindes and tries                                               to pray, she wonders why. Does anyone ever hear her when she cries?

Vergangenheit:                  Ich bin durch die Hölle gegangen auch wenn ich mir nichts anmerken lasse. Die                                             Narben sind verheilt doch die Seele hat und kalt wie der Asphalt.
                                            Sterben ist ne einsame Sache doch Leben auch.
                                            Zurücklehnen, anzünden, ziehn und vergessen.
                                            After all this has passed I still will remain.
                                            I miss nothing, I miss everything.

Ana/Mia:                            I still need to do much more to get this guy to notice me.
                                            I keep losing weight just trying to be perfect, I'm waiting for somebody to tell                                                 me that I'm worth it.
                                            Mitleid bekommst du geschenkt, Eifersucht musst du dir erarbeiten.
                                            Der Unterschied zwischen wollen und brauchen ist Selbstdisziplin.
                                            Rome wasn't built in one day - don't give up!
                                            Niemand schaut ein fettes Mädchen an und sagt "So möchte ich aussehen!"
                                           
Gefühle:                              Have you ever missed someone so much you feel physically sick?
                                            Ab und zu muss man gehen um für immer da zu sein.
                                            Glühwürmchen in der Luft zwischen uns.
                                            Ich rede mir immer noch ein, das ich dich nicht liebe.
                                            Every tear falls down for a reason.
                                            Dear Diary, I can't get him out of my mind and it scares me because I've never                                             felt this way before.
                                            Wir können alles und alles können wir sein.

Musik:                                "Es ist Rap" Ist die Antwort auf die Frage nach dem Sinn!


Hass:                                 Ich werf ein Streichholz in die Luft auf den Rest meines Lebens und blicke nur                                                zurück um eure Gebäude brennen zu sehen, im Ascheregen. Sie nur wie die                                                  Pläne zerfallen! Eh wir langsam verglüh'n dann lieber geh'n mit 'nem  Knall.
                                           Schrei weiter doch weck mich nicht wenn ich endlich schlaf.
                                           I don't even care that much so why I even bother?
                                           Das ist meine Welt, so schnell lass ich niemanden rein, nein!
                                           Ich bin anders doch fuck it.
                                          Reden viel, sagen nichts. Lebensstil? Fragwürdig.
                                         

Hilf mir! - Mein Song

Hilf mir doch!
ich brauche deine Unterstützung.
Hilf mir doch!
Sonst ist es bald vorbei.
Hilf mir doch!
Ich hab sonst niemanden.
Hilf mir doch!
Sonst ist es bald vorbei.

Eiserne tage, kühler blick.
Es ist nur Schade, was aus mir wird.
Sieh nur mein Herz, es blutet.
Rette mich, die Stunden vergeh'n.
Hol mich, ich sterbe nicht im steh'n.
Da kommt das Licht, ich sehe es.
Komm zu mir ganz dicht, du spürst es.
Blutverschmiert kehrst du zurück.

(Das war noch nicht alles,
Der Part ist nicht vorbei.
Vorher will ich sagen)
Es ist alles wahr.

Hilf mir doch!
ich brauche deine Unterstützung.
Hilf mir doch!
Sonst ist es bald vorbei.
Hilf mir doch!
Ich hab sonst niemanden.
Hilf mir doch!
Sonst ist es bald vorbei.

Draußen wird's dunkler,
Es ist noch nichts gerettet.
Merkst du auch, was grad passiert?
Bist du noch interessiert?
Ich bin bereit, vielleicht schaffst du es noch.
Die Winde weh'n bevor du kommst.
Der regen tröpfelt hinab so schnell.
Meine Wunde öffnet sich weiter.

(Das war noch nicht alles,
Der Part ist nicht vorbei.
Vorher will ich sagen)
Es ist alles wahr.

Hilf mir doch!
ich brauche deine Unterstützung.
Hilf mir doch!
Sonst ist es bald vorbei.
Hilf mir doch!
Ich hab sonst niemanden.
Hilf mir doch!
Sonst ist es bald vorbei.

Hilf mir doch!
ich brauche deine Unterstützung.
Hilf mir doch!
Sonst ist es bald vorbei.
Hilf mir doch!
Ich hab sonst niemanden.
Hilf mir doch!
Sonst ist es bald vorbei.

Komm näher, komm näher,
Fürchte dich nicht!
Komm näher, komm näher,
Lass mich nicht im Stich!
Schmerzhafter, schmerzhafter,
Die Qual in meinem herzen.
Trau dich, trau dich,
(Du gehst weg)
Lass mich nicht allein!

Hilf mir doch!
ich brauche deine Unterstützung.
Hilf mir doch!
Sonst ist es bald vorbei.
Hilf mir doch!
Ich hab sonst niemanden.
Hilf mir doch!
Sonst ist es bald vorbei.

------
Bei Verwendung bitte meine URL dazuschreiben und ein öffentliches Kommentar hier drunter setzen.
Dazu noch eine Mail an mich.

Hilfe - Mein Gedicht

Ich liebe dich.
Ich seh' dich nicht.
Kannst du mir helfen?
Werd' ich so verenden?
Muss ich den Weg alleine finden?
Ich spüre dich nicht,
Unterstütze mich!
Ich mache Fehler.
Die Leere wird größer.
Ich werde älter.
Doch nicht schlauer.
Ich red' nicht darüber gern.
Ich kann mich nicht wehr'n.
Das Böse in mir wächst.
Die Bilder, bis man sich erschreckt.
Der Kummer, ich leide.
Ich lächze nach Liebe.
Ich flehe, wie ichs mir wünsche,
Wissen wir beide.
Hilfe brauch' ich.
Auf dich bau' ich.
Bis ich sterbe.
Doch du kannst mich nicht retten


------
Bei Verwendung bitte meine URL dazuschreiben und ein öffentliches Kommentar hier drunter setzen.

Die Rose - Mein Gedicht

Die Rose wird nicht mehr blüh'n.
Ganz egal was kommt sie ist nicht mehr schön anzuseh'n.
An dieser Stelle bleibt ein kahler, leerer Fleck.
Die Blüte, sie ist weg.
Denn du hast sie rausgerupft und zerrissen.
Niemand wird mich je vermissen.
Die Rose hat geblüht.
Die Rose ist verwelkt.
Die Rose war noch jung.
Die Rose ist jetzt schlecht.

------
Bei Verwendung bitte meine URL dazu schreiben und ein öffentliches Kommentar hier drunter setzen.

Dienstag, 27. Mai 2014

Pro - Ana/Mia Armband

Dieses Armband soll dir Kraft und Willen schenken. Außerdem gibst du dich damit als Pro Ana/Mia zu erkennen und lernst andere Pro Anas/Mias kennen. Wann auch immer eine FA droht oder du keinen Sinn mehr darin siehst bzw. deine physische Gesundheit dir so sehr am Herzen liegt das du deine Psychische vernachlässigen willst, schaust du auf das Armband. Du schöpfst wieder neuen Mut und hast eine umso stärkere Willenskraft.

Du trägst das Armband an der linken Hand wenn du ein Rechtshänder bist bzw. an der rechten, wenn du Linkshänder bist.

Ein Pro Ana Armband hat rote, herausstechende Perlen, ein Pro Mia Armband hat dunkle, violette Perlen. Es sind immer fünf.

Sie stehen für:

Perle                       Interpretation 


Mitte                       Schmerz ist vergänglich, was bleibt ist der Stolz
Links                       Vollkommenheit
Ganz Links              Mut
Rechts                    Schönheit
Ganz rechts             ugs. l.m.a.A = bite me



Außerdem haben die Armbänder noch einzelne Anhänger, die nach belieben angefügt werden können. Sie sind KEIN muss.

Die Bedeutungen sind:

Anhänger                        Interpretation


Libelle                            die Neu-Erfindung deines eigenen Ichs
Schmetterling                 die Schönheit, Freiheit und Zerbrechlichkeit die du bestrebst
Regenschirm                  dein Ziel durch den Regen gehen zu können, ohne nass zu werden (Thinline)
Muschel                         die Zeit in der du noch so dünn warst (zb im Urlaub, am Meer)
Fee                                Freiheit, Zierlichkeit und Leichtigkeit, einfach wegzufliegen



Die Perlen gibt es auch in anderen Farben als Violett oder Rot, hier ist alles aufgelistet:


Farbe                         Bedeutung

Rot                           Anorektisch

Violett                       Bulimisch
Rosa bzw Pink          Ednos
Weiß                        Hunger und Kontrolle
Schwarz                   Depressionen
Blau                         SVV bzw Borderline
Grün                         Therapie
Gelb                         Erholung

Sonntag, 25. Mai 2014

Der Grund warum ich so bin wie ich bin - Meine Geschichte

Hier ist nur das wichtigste zusammengefasst. Ich lasse vieles wahrscheinlich aus weil es im Moment unwichtig erscheint.

Alles Böse hat bekanntlich einen Anfang, wie Therapeuten, Doktoren und Klugscheißer sagen: *schnöselige Stimme* 'in der frühen Kindheit werden traumatische Ereignisse ausgelebt die sich für immer auf das Leben einer betroffenen Person hauptsächlich negativ auswirken können.' 
Ach so. Na dann. 
Was bedeutet überhaupt negativ? Das man Klarheit erlangt? Das man die Welt Objektiv sieht? Aber ich hab jetzt grade keine Lust auf diese philosophischen Spielereien. Das hier liest sich eh keiner durch also bitte. 
Ich gehe mal davon aus das diese kleinen Nerds Recht haben.
Also im Kindergarten hatte ich kaum Freunde, bla bla. Hatte ja jeder zweite. Meine erste Freundin war ca ein Jahr in meiner 'Reichweite', danach ist die irgendwo anders hingezogen weil Hartz IV und so. Hab ihre Mutter übrigens letztens erst wieder getroffen. So 10 Jahre danach aber ok, hat was. 
So ganz ohne Freunde muss man vor allem das letzte Kindergartenjahr drunter Leiden, wenn man in die beschissene Jugendherberge muss. Weg von Zuhause, weg von Mami, zu all diesen asozialen Kindern die es nicht weiter als hinter die McDonalds Theke schaffen. 
Ich durfte Partnerarbeit alleine machen, als alle Mädchenzimmer vollbesetzt waren musste ich mit 5 Jungen zusammen in ein Zimmer, beim Essen saß niemand vor mir. Der Abschluss Tanz der für die Eltern am letzten Tag eingeübt wurde war das Beste: Ich hatte keinen Tanzpartner und hab mit einer Praktikantin getanzt die fürchterlichen Mundgeruch hatte. Bitch Please.
Schulbeginn, yay. Ich hatte wirklich MEGA Bock drauf weil ich hochbegabt bin und das Jugendamt oder so meinen Eltern schon geraten haben mich mit 4 in die Schule zu stecken. Nein, nein. So läuft das bei meinen Eltern nicht. Meine Klasse war eigentlich ziemlich korrekt, ich wurde einfach als Streberin anerkannt. Ich konnte immerhin als erste lesen und schreiben. Glanzleistung so von den Lehrern gehasst zu werden weil man zu schlau ist.
Als meine Freundinnen da plötzlich alle einen Freund hatten habe ich zum ersten Mal gemerkt das es nicht an den anderen liegt das ich nicht beliebt bin, nein, es liegt an mir. Kein Wunder, ich war ne Bowling Kugel auf zwei Beinen. Ja ok, nicht ganz so Fett. Aber es hat gereicht das Jungs jede Pause Kastanien nach mir geworfen haben.
Dann gab es da  noch so ein paar kleine Bitches die mich andauernd in den Schatten stellen wollten aber selbst wie ein Stück Scheiße aussahen. Die hatten auch niemanden. 
Jetzt das Gymnasium, wie ich diese zeit liebe *husthust*  ...
Ich kam mit meiner Vergangenheit zusammen mit einer Klasse, zusätzlich zu wunderschönen Models und coolen Draufgängerinnen. Einen einzige hat Zeit für mich geopfert. Eine. Mit dieser einen war ich zusammen in einem Tanzkurs, wir haben uns zusammen Choreographien ausgedacht und Kleider designet. Die Vorstellung ist ziemlich perfekt. hätte meine Beste dann keine Verbindung zu einer wunderschönen Draufgängerin. (man beachte die Mischungen aus den zwei aufgezählten Typen von Mädchen in meiner Klasse!) Diese Draufgängerin stellte meiner 'Bestie' ja eine vollkommen andere Welt gegenüber die sie noch nicht kannte. Ich war dann zweiter Rang. Als dieses geile Mädel dann endlich zur 7. von der Schule ging hatte meine BFF dann doch noch einen Ersatz für sie. Nein, ich war das nicht, das war die krasseste Einschleim-Streberin die ich kenne.
Zur 8. Klasse wurden alle 3 Klassen der Stufe gemischt und auf 2 Klassen aufgeteilt. Komplett neue Türen haben sich mir dann geöffnet. Ich konnte plötzlich das Bad Girl sein das ich immer sein wollte. Das hab ich zum Halbjahr dann auch geschafft. So ein bisschen. Dafür musste ich mich dann aber von meiner uncoolen Freundin trennen. Fiel mir nicht so schwer.
Da hatte ich schon Depressionen und habe mich geritzt.
Ich habe in bester Gesellschaft gelebt: Hatte einen Bro mit dem ich vor allem über Sex geredet hat, hatte eine Freundin mit der ich über meine Gefühle und dunklen Gedanken reden konnte da sie schon das gleiche durchgemacht hatte und ich wurde von Jungs nur so angehechelt. Das mag auch einfach an meinen Miniröcken gelegen haben aber es war ein schönes Gefühl endlich etwas Selbstvertrauen zu erlangen.
Dann kam ein riesiger Flash der meine Traumwelt zerstörte: Mein Bro kam mit der Freundin zusammen, mit der ich über alles geredet habe. Am Anfang gar nicht so schlimm bis sie sich nach nur zwei Wochen die Zunge in den Hals gesteckt haben. Beide hatten nach dem ersten Treffen unzählige Knutschflecke. Muss das sein? Nach nur zwei Wochen? 
Irgendwann, ich weiß gar nicht mehr wie, kam es dazu das beide sich zusammen mit ihrer besten Freundin gegen den Rest, als mich und zwei anderen, der 'Gang' gestellt haben. Sie haben uns regelrecht das Leben zur Hölle gemacht.
Dann fing es mit den illegalen Erfahrungen an: Eine Kippe nach der anderen mit 13 Jahren. Heimlich den Wein von den Eltern austrinken. Einem 16 Jährigen Jungen meinen Körper versprechen. Für euch alle normal? Für mich neu. Einerseits war ich schockiert von mir selbst, andererseits war ich so ausgefüllt wie nie zuvor. Bis ich gemerkt habe das ich dadurch mehr und mehr in meine Depressionen reingerutscht bin und letztendlich meinen eigenen Tod geplant habe.
Doch am härtesten war dann für mich die Wiedervereinigung der Bitchgang (uns) ...
Die anderen waren happy, ich stand plötzlich an letzter Stelle. Ich hatte dann genügend Tabletten für den ewigen Schlaf zusammen. An dem Tag hatte ich einen Termin bei meiner Psychologin der ich alles anvertraut habe. Fehler oder nicht? Ich wurde für eine Woche als Zwangseinweisung in die Psychatrie gesteckt wegen 'Akkuter Selbstmordgefährdung'. Läuft.
Danach ging es mir besser und ich hatte keine Suizid Gedanken mehr. Oh Wunder, oh Wunder waren dann auch meine Tabletten weg und alle meine Abschiedsbriefe gefunden und gelesen.
Rechtfertigung meiner Mutter: Sie hätte keine andere Wahl gehabt. Läuft doch.
Das hat sich in der Bitchgang rumgesprochen und ich war Mittelpunkt und jeder hat sich um mich gekümmert. Ungefähr zwei Wochen lang. Danach wieder *PUFF* Luft. 
Ich habe meinem Körper die Schuld gegeben. Mein Körper trägt auch die Schuld. Ich selbst höre immer zu, gebe Ratschläge und bin immer für einen da. Das weiß ich selber. Aber wieso will mich niemand mehr? Selbst die starrenden blicke der Jungs waren dann weg obwohl sie nichts von meinem Klinikaufenthalt wissen... 
Ich möchte schön sein, ich möchte Beachtung erlangen, ich möchte einfach perfekt sein. Perfekt kann man nur mit einem perfekten Körper sein. 
Ich weiß was ich mir dadurch kaputt mache. Ich kenne die Risiken. Ich bin mir bewusst das ich meinen Körper zerstöre.
Wenn ich ehrlich zu mir selbst bin kenne ich den Hauptgrund für mein Handeln.
Ich möchte nicht im Hintergrund stehen.

Samstag, 24. Mai 2014

Mias Brief

Erlaube mir, mich vorzustellen. 
Mein Name, oder wie ich von sogenannten "Doktoren" genannt werde, ist Bulimie. Bulimia Nervosa ist mein voller Name, aber Du kannst mich Mia nennen. Ich hoffe, dass wir gute Partner werden. 
In der kommenden Zeit investiere ich viel Zeit in Dich, und ich erwarte dasselbe von Dir. In der Vergangenheit hast Du gehört, dass alle deine Lehrer und Eltern über Dich sprechen. Du würdest "heranreifen", seist "intelligent", "mit 14 wie mit 45", und Du hättest "so viel Potential"! Aber was bringt Dir das, wenn ich fragen darf? Du bist nicht perfekt, versuchst es nicht hart genug indem Du Deine Zeit mit denken, mit Freunden reden und mit zeichnen verschwendest!
Solche Taten des Verwöhnens werden zukünftig nicht mehr geduldet. 

Deine Freunde verstehen Dich nicht! Sie sind nicht ehrlich. Wenn Dein Verstand in der Vergangenheit langsam von Unsicherheit zerfressen wurde und Du sie fragtest „Sehe ich fett aus?“ und sie antworteten "Oh nein, natürlich nicht", wusstest Du, dass sie lügen?! Ich sage nur die Wahrheit! 
Deine Eltern... na gut, lass uns nicht so weit gehen... Du weißt, dass sie Dich lieben und Dir Obdach geben aber das liegt auch daran, dass es Deine Eltern sind, sie sind gezwungen das zu tun. Ich verrate Dir nun ein Geheimnis: Tief in ihnen, sind sie enttäuscht von Dir. Ihre Tochter, mit so viel Potential, hat sich zu einem fetten, faulen und unwürdigen Mädchen entwickelt. 
Aber ich bin im Begriff, all das zu ändern. Ich erwarte viel von Dir. Dir ist es erlaubt zu essen. Ich werde Dich nicht einer wahren Freude berauben. Ein wirklicher Freund würde das nie tun. Aber ich werde Dir helfen, das Essen unschädlich zu machen. 
Es wird langsam beginnen: Du isst ein Sandwich und fühlst Dich schuldig, Du trinkst eine Limonade und treibst dann zwei Stunden Sport, Du isst ein Stück Kuchen und spuckst es wieder aus und so weiter. 
Eine Zeit lang wird es einfach sein: Wenn Du etwas isst musst Du Dich danach selbst quälen. Nichts zu ernstes. Vielleicht verlierst Du auch ein paar Gramm an der Wampe Deines Bauches. 
Aber es wird nicht lange dauern, bis ich Dir sage, dass es noch nicht genug ist. Ich werde erwarten, dass Du anfängst dich nach jeder Mahlzeit zu übergeben. Ich werde Dich an deine Grenzen treiben. Du wirst es tun, denn Du kannst dich mir nicht widersetzen. Ich werde langsam zu einem Teil von Dir. Schon bald bin ich dann für immer in Dir. Ich bin dort, wenn Du morgens aufwachst und zur Waage gehst. Diese Zahlen werden zu Freund als auch zu Feind und in Gedanken wirst Du wie wahnsinnig hoffen, dass es weniger ist als gestern früh, gestern Abend und so weiter. 
Du schaust mit Entsetzen in den Spiegel. Du drückst und quetschst das Fett das da ist und lächelst, wenn Du über Knochen streichst. Ich werde da sein, wenn Du den Plan für den Tag ausarbeitest: 1500 Kalorien, 6 Stunden Übungen, 4 mal reinigen, 7 Abführmittel nehmen. 
Ich werde das ausrechnen, denn dann werden unsere Gedanken verwischt sein und wir denken gemeinsam. Ich werde bei Dir sein, wenn Du auf einen Sprung ins Bad gehst, dich vor der Kloschüssel bückst und dir Deine Finger in den Rachen steckst. 
Ich begleite Dich den ganzen Tag über. In der Schule, wenn Deine Gedanken wandern, gebe ich Dir etwas zum nachdenken. Überlege Dir, wie du Dich nach dem Abendessen wieder reinigen kannst. Entweder Du bist zur Verbesserung fähig oder Du wirst ein fetter Esel bleiben. 
Ich lasse Deine Gedanken um Nahrung, Gewicht, Kalorien und derartiges kreisen, denn nun werde ich in Deinem Inneren sein. Ich werde in Deinem Kopf, in Deinem Herzen und in Deiner Seele sein. 
Bald werde ich Dir nicht mehr nur sagen was Du mit dem Essen zu tun hast sondern ich schreibe Dir alles vor. Lächle und nicke! Beschenke dich selbst gut. Gott, bist Du eine fette Kuh! Wenn die Essenszeit herum ist, komme ich und erkläre Dir, was zu tun ist. 
Ich sorge dafür, dass eine Schüssel Eis zu einem Abenteuer wird. Wie werde ich es dieses mal los? Fasten Sie für zwei Tage? Oder Übungen 3 Stunden lang? Wenn Du nicht wieder alle Kalorien loswirst, wird die Kontrolle gebrochen sein... Willst Du das? Wieder zur fetten Kuh werden? 
Ich zwinge Dich Models in Zeitschriften anzustarren, diese perfekten, mageren, vollkommenen Models mit den weißen Zähnen, die Dich von den glänzenden Magazinen anlächeln. Ich lasse Dich erkennen, dass Du nie so sein wirst. Du wirst immer fett bleiben und nie so schön wie sie sein können. 
Wenn Du in den Spiegel schaust, werde ich das Bild verzerren. Ich werde dir Fettleibigkeit und Grauenhaftigkeit zeigen. Du musst mir glauben, denn ich tue nur, was für Dich das beste ist. Ich bin ein echter Freund. 
Manchmal wirst Du rebellieren. Hoffentlich aber nicht oft. Du wirst eine Rebellion in Dir spüren und Dich hinunter in die dunkle Küche wagen. Langsam und knarrend öffnest Du die Schranktüren und lässt Deinen Blick über die "Lebensmittel" wandern, die ich bisher von Dir ferngehalten habe. Du stellst fest, dass Deine Hände sich danach ausstrecken, träge, wie schlafwandelnd, durch die Dunkelheit zur Dose mit Deinen Lieblings Plätzchen. Du stopfst sie in dich rein, mechanisch, Du schmeckst nicht wirklich etwas aber genießt es, einfach, weil Du damit gegen mich gehst. Du greifst nach einer anderen Box und noch einer anderen und noch einer. Dein Magen wird sich aufblähen, es wird grotesk aussehen aber Du wirst noch nicht aufhören. 
Und die ganze Zeit schreie ich Dich an „Hör auf!“, Du fette Kuh, Du hast wirklich keinerlei Selbstbeherrschung, Du wirst fett werden! Wenn es vorbei ist wirst Du wieder zu mir kommen, mich um Rat fragen, weil Du nicht wirklich fett werden willst. Du hast eine grundsätzliche Regel gebrochen und hast gegessen ohne Dich danach zu reinigen und nun willst Du mich zurück... 
Ich werde dich zwingen, drei Tage lang zu hungern und Du wirst es tun, denn nun bist Du MEIN. 
Möglicherweise ist die Wahl der Strafe, des „Loswerdens“ unterschiedlich. Vielleicht habe ich mich dazu entschlossen, Dich Abführmittel nehmen zu lassen, damit Du die kurzen Stunden des Morgens auf der Toilette verbringst und spürst, wie es in Dir zusammenzuckt. Oder vielleicht bringe ich Dich dazu, dich zu verletzen, dass Du deinen Kopf gegen die Wand schlägst bis Du pochende Kopfschmerzen bekommst. Ritzen ist auch effektiv. Ich will, dass Du Dein Blut siehst, siehst, wie es Deinen Arm herunter rinnt und in diesem Bruchteil einer Sekunde wirst Du erkennen, dass Du jeden Schmerz, den ich dir zufüge verdient hast. 
Du bist niedergeschlagen, benebelt, vor Schmerz schreist Du auf aber niemand wird Dich hören? Keiner sorgt sich? Du verdienst es nicht anders; DU bist selbst schuld! Ist das nicht hart? Willst Du nicht, dass dir das geschieht? Bin ich unfair? Ich tue Dinge, die Dir helfen werden. Ich mache es Dir möglich, dass Du nicht mehr an Gefühle denken musst, die Dir Stress bringen! 
Gedanken des Ärgers, der Traurigkeit, Verzweiflung und Einsamkeit können aufhören weil ich sie wegnehme und Deinen Kopf mit methodischem Kalorien zählen fülle. Ich nehme Dir den Kampf mit anderen in deinem Alter ab, der Kampf mit dem Versuch jeden gleichermaßen zufrieden zu stellen. 
Denn nun bin ich Dein einziger Freund und die einzige, die Du zufrieden stellen musst. Ich habe einen schwachen Punkt. Wir müssen es niemandem erzählen. Wenn Du gegen mich zurückschlägst und dich jemandem anvertraust und erzählst wie ich Dich leben lasse wird die Hölle losbrechen. Niemand muss es erfahren, niemand kann die Mauer, die ich aufgebaut habe um Dich abzuschirmen, zerstören. 
Ich habe Dich geformt, dieses disziplinierte, perfekte und zielstrebige Kind. Du bist mein, allein mein! Ohne mich bist Du nichts! Also wehre Dich nicht. Wenn andere lästern, ignoriere sie. Nimm es hin, vergiss sie, vergiss jeden, der versucht mich zu vertreiben. Ich bin Dein größter Wert und ich beabsichtige es so bei zu behalten. 
In Liebe, Mia

Fressattacken vermeiden

Als erstes holst du eine Wasserflasche. So groß wie möglich. Los! Lauf! Ignoriere den Kühlschrank wenn du daran vorbei musst. Und jetzt lauf!
Du kommst wieder hierher. Trinke fünf große Schlucke. Ganz langsam.
Schon jetzt hast du etwas gut gemacht: Du frisst nicht. Solange du nicht frisst ist alles in Ordnung.
Jetzt trink nochmal fünf große Schlucke. Schön langsam.
Nun gehst du ins Bad. Putze dir deine Zähne mit einer Erfrischenden Zahncreme. Schau auf die Uhr: Drei Minuten!
Wenn du wieder hier bist, geh in dich. Möchtest du dieses wunderbare Gefühl der Frische durch widerlichen Fraß zerstören? Nein. Das weißt du ganz genau.
Jetzt nimm nochmal fünf große Schlucke. Nicht zu schnell.
Warte zwei Minuten. Ja genau, zwei Minuten. Ich traue dir zu das du das schaffst. Schau auf die Uhr: Zwei Minuten. Wenn du zum Kühlschrank gehen willst, greife zu einem Kissen und quetsche es mit deinen Fingern.
Jetzt trinkst du nochmal fünf große Schlucke. 

Jetzt gehst du nochmal ins Bad. Gehe langsam. Nicht zu schnell. Achte darauf das ein Schritt nicht kürzer als zwei Sekunden dauert. Auch wenn es schwer ist. Denk immer daran: Du machst das für deinen Körper, für dich. Du wirst kein Opfer deines Verlangens.
Du bist im Bad? Wasche deine Hände gründlich mit warmen Wasser und wohlriechender Seife oder fruchtigem Shampoo. Willst du diesen traumhaften Duft einfach weggeben? Nein.
Setzte dich wieder hierhin und nimm fünf Schlucke Wasser. Konzentriere dich auf das Wasser. Schließe die Augen.
Schon die Abschlussprüfung? Nein. Das wäre viel zu früh.
Du machst dir Platz und machst fünfzig Hampelmänner. Es schaut niemand zu. Jetzt mach schon!

Jetzt nimm wieder fünf Schlucke. Denke nach jedem einzelnen Schluck daran wie fett du sein wirst, wenn du jetzt frisst.
Und jetzt pass auf. Ich gebe dir gleich das göttlichste Gefühl das es auf dieser Welt gibt. Du gehst in die Küche. Würdige den Kühlschrank keines Blickes! Er ist eine verhasste Person. Behandle ihn dann auch so. Lass dich nicht wieder auf ihn ein. Er will nur das du fett und hässlich wirst. Er will dir deine Kontrolle entreißen. Lass das nicht zu!
Setzte nun Wasser auf. Ignoriere den Kühlschrank weiter.
Mache ein paar Hampelmänner während das Wasser kocht.

So, jetzt nimmst du deinen Lieblingstee. Während der zieht, machst du 20 Kniebeugen.
Ist es nicht ein schönes Gefühl? Du bist stärker als das Essen und der Kühlschrank.
Jetzt nimm deine Tasse Tee und geh wieder in dein Zimmer oder dahin, wo du warst, bevor du in die Küche gegangen bist.
Mach es dir bequem.
Bist du dir bewusst das du eben in der Küche warst? Du warst direkt neben dem Kühlschrank und hast nicht zugegriffen! Wow. 

Trinke den Tee so schnell es geht. Egal wie heiß er ist. Dir wird es gut tun.
Jetzt nimm wieder die Flasche. Wie immer, 5 Schlucke. Das war eine Wechseldusche von innen.
Jetzt mach wieder 50 Hämpelmänner.
Und trink wieder 5 Schlucke. Ist die Flasche schon leer?
Jetzt geh dir wieder die Zähne putzen! Sie dürfen nicht verunreinigt werden - selbst der Tee hatte Kalorien!
Nun trink deine Flasche aus.
Stell dich auf die Waage.
Und nun stell dir vor, das ganze Gewicht wäre nicht nur Wasser, sondern Schokolade, Joghurt, Brot und Pommes.
Fühlt sich das nicht wunderbar an? Diese Stärke? Diese Überlegenheit? Du musst mir doch zustimmen, dass sich das besser anfühlt, als ein vollgefressener Magen, oder?

Quelle: http://dreaming-thin.chapso.de (leicht abgeändert)